Lauf, Schweinchen, Lauf

Neues Brettspielvergnügen für die ganze Familie!
Bei diesem einfachen Strategiespiel, das auf der Geschichte mit den 3 kleinen Schweinen basiert,
kommt es auf Geschick und Treffsicherheit an.
Wie wird gespielt? Die kleinen Schweine haben Hunger auf frisches Gemüse, aber der große, wilde Wolf liegt schon auf der Lauer!
Ziel des Spiels ist es, als erster Spieler seine drei Schweine zum Futtertrog zu führen
und den aus dem Traktor des Wolfs herausfliegenden Heuballen auszuweichen.
Um schneller ans Ziel zu kommen, können die Schweine von einem fremden oder einem eigenen Schwein „mitgenommen“ werden.
Aber Vorsicht! Würfelt ein Mitspieler den Traktor, kann er versuchen, das Schwein eines anderen Spielers mit den aus dem Traktor fliegenden Heuballen zu treffen und vom Weg abzubringen.
So entsteht immer wieder eine neue Spielsituation.
Spiel 1119.0
Spiel 1119.0
Art-Nr: 1119
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: ab 5 Jahren
Spieldauer: ca. 20 Min
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Mattel Games
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 3.00
Verfügbarkeit: Verfügbar